Heiraten auf Formentera

Wer träumt nicht davon? Eine Hochzeit am Strand mit seinen Liebsten und den besten Freunden. Eine romantische Trauung mit Blick auf das kristallklare Meer am Nachmittag, ein kühles Getränk zum Sonnenuntergang, Seafood mit den Gästen und Party unter freiem Himmel bei lauwarmen mediterranen Temperaturen.

Deko im 10.7 Beachclub

Das alles bietet Euch eine Hochzeit auf Formentera. Es gibt einige Locations und Möglichkeiten seinen schönsten Tag auf der Insel zu planen und unvergesslich zu machen. Wir selber waren schon auf einer Hochzeit im 10.7 Beachclub am Playa Migjorn.

Eine Hochzeit auf Formentera

Vor der Trauung fuhren wir mit dem Hochzeitspaar in die Stadt von Sant Francesc um etwas urbanere Aufnahmen zu machen. Die romantischen Strandfotos waren zum Sonnenuntergang am Strand geplant. Für die Trauung hat das 10.7 eine Zeremonie-Bestuhlung mit Blick aufs Meer aufgestellt. Unter strahlend blauem Himmel und bei angenehmen Temperaturen dürfen die Gäste an diesem emotionalen Moment mitfiebern.

Eine Hochzeit auf Formentera

Nach der Trauung ging es zum Empfang auf die Dachterrasse des 10.7 Beachclub mit einer fantastischen Aussicht über den endlosen Playa Migjorn und dem spiegelglatten Meer vor Formentera. Für die Fotos konnten wir noch einmal zum Strand und den Sonnenuntergang in entspannter und kleiner Gruppe genießen.

Eine Hochzeit auf Formentera

Für das folgende Abendessen und die Party ging es auf die Terrasse des Beachclubs.

Alle Informationen zum 10.7 Beachclub finet Ihr hier: http://www.10punto7.com/

Die von uns begleitet Hochzeit findet Ihr auf unserer Hochzeitsseite: https://koester-hochzeitsfotografie.de/hochzeit-auf-formentera/

Falls wir Euer Interesse geweckt haben meldet Euch gerne bei uns unter: mail@koester-hochzeitsfotografie.de

Hochzeitslocations auf Formentera

Hier haben wir einige Hochzeitslocations auf Formentera für Euch zusammen getragen. Jeder Ort hat seinen eigenen Charme und die Insel bietet einfach so viel für Hochzeitspaare. Trotzdem ist man dabei für sich und kann ungestört und in Ruhe am Strand mit seiner Familie und seinen Freunden feiern.

Der 10.7 Beachclub

Die Location, die wir mit am besten kennen. Hier durften wir schon selber als Hochzeitsfotografen eine Hochzeit den ganzen Tag begleiten. Der 10.7 Beachclub liegt am längsten Strand Formenteras dem Playa Migjorn.

Mit seiner wunderschönen Dachterrasse und dem einladenden Balkon für fast 100 Gäste bietet die Location schon fast Perfektion. Das familiengeführte Lokal bietet einen rundum Versorgt Service, der keinen Raum für Sorgen lässt. Mit seiner Fusion-Küche aus Mediterranen und asiatischen Einflüsse bietet es höchste kulinarische Genüsse.

Eine freie Trauung am 10.7 Beachclub

Der Blick auf das Meer vor Formentera ist einmalig und fantastisch. Wenn man es nicht wüsste, könnte man denken man sei in der Karibik. Am Abend entfaltet der 10.7 Beachclub eine besondere Amtosphäre bei Kerzenschein. Mit den lauer werdenden Temperaturen sitzt man gemütlich bei einem Sundowner auf der Terrasse oder auf den Couchen am Strand und genießt einen fantastischen Hochzeitstag am Strand von Formentera.

Ein besonderer Charme am Abend

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.